A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaitos Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:40 am

Kaito wollte am liebsten so leigen bleiben doch dann hörte er sie
"wenn du willst "
sagte er doch man merkte das es ihm nicht so gefiel
//wenn sie aus ihrem gigai geht kann ich mich nciht mehr so an sie kuscheln *seufz*//
dann stand er auf
"also dann zeig mir die wahre Zulia
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:45 am

Zulia sah zu ihm
"Was hast du denn?.......magst du etwa meinen gigai mehr als mich?"
Sie sah ihn seltsam an und verschwand dann aus ihrem Gigai und stand nun in ihrem Taichoumhang vor ihm
"tada...das bin ich...Taicho der zweiten Division..Zulia Nightwish"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:55 am

Kaito schütelte den kopf
"nein natürlcih nciht ich liebe dich so wie du bist aber ,,, ach egal"
nun war er gespant doch sie hate sich bis auf den umhang nicht verändert
"Taicho ?? was ist das ?Nightwish also ein schöner name "
er wollte sie in den arm nehmen doch da sie keine körper hate ging er einfach durch sie hindurch
//achja stimt sie ist ja garnicht //
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:02 am

Zulia sah ihn an
"naja....die shinigami haben so eine art rangsystem..rina ist die chefin dann gibt es 13 Taichos,13 Vize Taichos und dann die einzelnen shinigami"
Sie merkte dass er durch sie hindurch lief
"Was machst du denn?Du kannst mich auch berühren...du kannst mich ja auch sehen..das sollte kein problem darstellen"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:08 am

Kaito hörte ihr aufmerksam zu auch wenn es ihr nnicht wirklcih interesierte er wollte es ihr zu liebe verstehn
"Ich verstehe , so ist das also du bist eben eine ganz hohe person was"
kaito seufzte
"Ja ich weis aber "
nun konzentrierte er sich und konnte sie in den arm nehmen
"es ist eben nicht das selbe ich muss mich konzentreiren um dich berühren zu können , da ist es schwerer abzuschalten aber daran werd ich mich schon gewöhnen "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:12 am

Zulia lächelte ihn an
"naja....schon aber .....es ist nur ein rang..das bedeutet nichts...nur das rina mir mehr arbeit gibt..huh"
Sie umarmte ihn auch
"Ich weiß dass du dich daran gewöhnen wirst...ganz bestimmt"
Zulia war leicht rot
"Und...weil du dich daran gewöhnen musst bekommst du auch belohnungen"
Sie küsste ihn nun von sich aus
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:17 am

Kaito lächelte sie an
"eine rang bekommst du nur wenn du ihn auch verdient hast , du bist bestimmt toll in dem was du tust "
als sie ihn küsste erwiederte er den Kuss und streichelte sanft ihren rücken
//Für sie werde ich es schaffen mich auch daran zu gewöhnen //
dann gähnte er
"Wir sollten und vieleicht hinlegen nciht "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:20 am

Zulia grinste vor sich hin
"Ach...ich mach garnicht so viel"
Sie lächelte dann und nickte
"Ja...ich war eh schon müde....."
Zulia wusste nciht wie es war mit einem wie kaito gemeinsam zu schlafen
"wo....schlafen wir denn?"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:30 am

"Ich bin mir ischer du untertreibst wieder mal "
Kaito schaute sie lächelnd an
"nunja Nini schläft ja im Bett also werde ich auf dem sofa schlafen und du kasnt neben ihr liege ich meine zu zweit ist das sofa etwas klein "

_____________________________

Nina war heimlcih durchs fenster weider reingekommen udn schlüpfte in ihren Gigai dann rannte sie nach drausen sie achtete nicht darauf das Zulia schon in ihrer warhen gestalt war uns spielte weiter
"SChon ok Mami , Nini ist wach und will sowiso auf dem Sofa schlafen "
damit setzte sie sich auf das sofa und legte sich hin
//sieht wohl so aus als ob sie doch etwas weiter gekommen weren //
_____________________________

Kaito scahute Zulia etwas verlegen an
"nunja wir könnten ja geminsam in mein bett gehn wenn du willst "
er wuste nicht das nini nicht immer so war und dachte sich nichts dabei
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:42 am

Zulia sah zu Nini als sie es hörte
"Nini....seid wann...."
Sie lächelte dann aber und ging zu ihr und umarmte sie
"er weiß es nini...."
Dann ging sie wieder zu Kaito
"Wenn du das möchtest.....können wir das machen"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 12:37 pm

Auch Nini nahm sie in den arm und als sie hörte was sie sagte seufzte sie
"dabei hatte rina doch gesagt wir sollten unsere tarnug bewahren, ist ist auffälig wenn du als käpten einfach so ohnen diene Gigai rumrennst , wir sollen hier bleiben und aufpassen diesr typ scheint nehmlcih rina auch schon einmal begegnet zu sein udn es war wie bei uns "

____________________________

Kaito verstand nicht ganz worum es geht aber trotzdem lächelte er
"das heißt also ihr bleibt erstmal hier "
Nini nickte nur dann schaute er wieder zu Zulia
"nunja ich denke schon wenn du es auch möchtest "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 12:45 pm

Zulia hörte Nini zu
"Dieser Typ der sich aufgelöst hat war in der Soul Society?Dann kann er kein Hollow sein....aber...was ist er dann.....als hätten wir nicht shcon genug probleme..."
Sie auf den Boden
"Aber nun lasst uns erstmal schlafen....."
Zulia ging einfach in Kaitos bett und das nur in unterwäsche
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 12:50 pm

Nini seufzte
"du hast recht lasss uns erst einmal darüber schlafen "
dann sclief sie auch schon ein

__________________________________

Kaito lächelte etwas verlegen und legte sich dann neben sie natürlcih auch nur in sienr unterhose
ihm war es irgendwie doch etwas peinlich und so dauerte es eine weile bis er den mut faste zu ihr unter die Decke zu kreichen und sich an sie zu ksucheln
"gute nacht Zulia "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 12:56 pm

Zulia lächelte und sah kaito an
"was hast du denn?"
Sie grinste und kuschelte sich auch an ihn
"gute nacht kaito"
Zulia schloss ihre augen und legte ihren kopf dicht an seinen
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:05 pm

kaito schaute sie etwas verlegen hat
"naja ich habe noch nie mit einer frau in einem bett geschlafen und erst recht nicht neben einer so hübschen die dazu auch noch in unterwäsche ist "
dann schloss auch er die augen und schleif ein

_____________________________

Am frühen morgen wachte Nini auf. Sie fühlte sich etwas sletsam obwohl sie sonst so leicht aus dem bett kam hate sie heute ihre probleme , ihr Gigai hate eben nur die kraft eines kleine kindes und die brauchen nunmal auch ihren schlaf . Sofort rannte sie zu Kaito und Zulia udn legte sich zuschen die beiden . sie sties Zulia leicht an
"Zulai wach auf wir müssen über das reden was rina gesagt hat "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:09 pm

Zulia hörte es noch und lächelte
"schön das du mich hübsch findest ^^ "
Sie shclief dann auch ein und wurde erst wach als nini mit ihr redete
"nini?..."
Zulia gähnte und sah dann nini an
"gut...dann lass usn reden"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:19 pm

Kaito schlief teif und fest und bekam nicht mit

_______________________

Nini schaute sie ernst an es war keine spuhr von ihrer sonst so kindlcihen art zu sehn
"Ich habe mit Rina geredet und sie macht sich große sorgen um beide welten ist ist garnicht gut das wir im moment nichts wissen und darum müssen wir uns unaffällig verhalten und abwarten damit wir an informationen kommen . Wir dürfen auf keine Fall auffallen deswegen meinte Rina wir sollten in unseren Gigais bleiben solange es nicht unbedingt nötig ist sie zu verlassen denn so verbergen wir auch unser riutsu"
dann lächelte sie weider
"und wir sollten deine freund nciht mit reinziehn findest du nicht ach Mami "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:31 pm

Zulia sah Nini an
"Ich verstehe...."
Sie dachte kurz nach
"Kaito einbeziehen....dafür ist es zu spät...er war schon drin als dieser Typ hier aufgetaucht ist..."
Zulia stand auf und shclüpfte in ihren gigai
"....Das wird noch alles sehr böse endn.."
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:40 pm

Nini seufzte und nickte doch dann war sie wieder wie sosnt
"Mach dir keine sorgen Mami du gewöhnst dich shcon an diesen Körper, und auserdem ist es doch sicher auch für euch zwei so einfacher nciht "
sagte sie lächelnd und umarmte sie

__________________________________

Kaito wachte langsam auf und schaute sich um als er Zulia sah lächelte er sie an
"guten morgen Zulia "
er rappelte sich auf und schaute zu Nini
"dir natürlcih auch eine gutem morgen Nini "
dann wannte er sich weider zu Zulia und nahm sie in den arm
"du bist wirder in deinem körper ist etwas pasiert ? "
fragte er leicht besorg
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:51 pm

Zulia merkte das kaito erwachte und gab ihm einen kuss auf die wange
"guten morgen kaito ^^ "
Sie wurde in den arm genommen
"Nein, alles bestens...es ist nur besser so...in meinem gigai kann ich mein reiatsu besser verbergen...ich will dich nciht unnötig in gefahr bringen"
Zulia sah dnan zu Nini
"Wer hat lust auf frühstück?"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:58 pm

Katio wurde leicht rot als er den kuss bekam er hate sich immer noch nciht daran gewöhnt
"wenn das so ist Zullia aber in diesen Körper bist du wie ein mensch hab ich recht , und wenn das so ist werde ich dich beschützen damit du nicht auffalen must "
dann schaute er lächelnd zu ihr
"ich hätte etwas hunger aber ich kann dich doch nciht immer für mich kochen lassne Zulia , das were ja so als würde ich dich ausnutzen "

_________________________________

Nini war schon in die Küche gelaufen und wartet auf Zulia den sie hatte eine riesen hunger
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:03 pm

Zulia fing an mit Kaito zu schmusen als Nini weg war.Dann hauchte sie ihm etwas ins ohr
"du nutzt mich doch nicht aus.....und vielleicht kannst du mich ja für das kochen belohnen....dir fällt sicher was ein..."
Dann knabberte sie ganz sanft an seinem ohr und ging danach in die Küche
"So und jetzt wird frühstück gemacht ^^ "
Zulia war fröhlich und summte lieder vor sich hin währrend sie ein shcönes frühstück vorbereitete
"Fertig ^^ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:19 pm

Kaito genosse es in follen züge und häte Zulia am leibsten nciht mehr weg gelassen
"eine Belohnung ..."
tausend unanständige sachen gingen ihm durch dem kopf was ihm ziemlcih peinlich was
//sowas hat sie bestimmt nicht gedacht //
er beruhgte sich etwwas doch dann kanberte sie an seinem ohr
//oder etwar doch //
dann war sie in der küche verschwunden
//sie ist wirklcih das Perfekte Mädchen //
dachte er und setze sich wartetnd an den tisch

__________________________________

nini wollte Zulia helfen doch die summte fröhlich vor sich hin und machte alles aleine
//zu hat sich wohl wirklcih ziemlcih verliebt //
dachte sie grinsned und setze sich dann zu Kaito
"jaa mami essen "
freute sie sich
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:34 pm

Zulia drehte sich um und sah beide an
"Sory...das frühstück it nicht so gewurden wie ich wollte..."
Sie brachte das essen an den tisch
"War ein Scherz ^^ Es ist alles in ordnung..lasst es euch schmecken "
Sie setzte sich auf Kaitos schoß
"Guten Appetit ^^ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:44 pm

"waaaas ??"
fragte nini als sie das mit dem frühstck hörte doch dann lachte sie wieder als sie das essen sah und machte sich gleich darüber her

________________________________

Kaito lächelte als er das essen sah
"es sieht wie immer toll aus "
als sie sich dann auf ihn setzte war es zuerst etwas ungewohnt doch es gefiel ihn
"Mit etwas so süßem wie dir fällt es mir schwer mich aufs essen zu konzentreiren sagte er und begann sie zu küssen "
dann begann er aber doch zu essen
"Zuia du soltlest auch etwas essen , du bist doch jetzt ein mensch und sonst wirst du noch krnak "
sagte er etwas gesorgt da sie schon wieder nichts zu essen schien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Kaitos Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaitos Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Karakura :: Karakura-Town-
Gehe zu: