Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaitos Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 5:49 pm

Yuun lag am Boden und grinste.Dann wurde sein Kopf abgeschlagen und auch bei dieser kopie konnte man weder schmerz noch blut wahrnehmen.Er löste sich einfach in Luft auf
____________________________________

Zulia sah das Zanpakuto in den Händen von Kaito
//er hat sogar ein zanpakuto//
Sie sah ihn dann an
"alles in ordnung dank dir....."
Zulia lächelte ihn an und sagte dann
"Und jetzt mach ich uns was zu essen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 5:53 pm

Kaito war überrascht erstesn weil der unbekante sich einfach auflöste und dan noch weil Zulia und nini bei al dem ganz ruhg bliben . Doch erlächelte sie an und nickte
"Danke das were toll du must nehmlcih wissen naja ich kann nciht gerde gut kochen , eigendlcih garnicht "
er lies sich auf das sofa fallen
"Ihr habt auch schon einiges durchgemacht oder , sosnt wert ihr jetzt nicht so ruhig "

_________________________________

Nini nickte
"ja wir haben auch hcon einiges erlebt aber solange du und mama da sind kann Nini nichts pasieren also muss sie keien angst haben "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:03 pm

Zulia musste lachen was sich sehr süß anhörte
"Das war ja klar...der große Held Kaito kann nicht kochen ^^ "
Sie stand herum und sah nochmal zu Kaito
"naja...nahc diesem einem vorfall.....kann ich meine ängste nciht mehr zeigen und vorallem darf ich nini nichts zeigen...es würde ihr angst machen"
Dann verschwand sie in der küche um das essen zu amchen.Nur kurze zeit später kam sie dnan auch shcon zurück.
"Tadaaa"
Zulia stellte alles auf einen tisch ab
"Ich hoffe es schmeckt ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:08 pm

Kaito lächelte sie an
//sie ist wirklcih süß und Kochen kann sie auch noch wirklcih eine tolle Frau //
"Was das ist garnicht so einfach udn auserdem kann ich mir das essen ja uach bestellen , trotzdem freu ich mich wieder mal etwas selbst gemachtes zu bekommen "
gab er zu und dann war sie auch schon in der Küche verschwunden und Nini rannte ihr hinterher . Als sie dann kurze zeit später mit dem essen heraus kam staute er nicht schlecht es sah wunderbar aus
"Das Sieht toll aus Zulia das schmeckt bestimmt gut "
er setzte sich warte auf die andern und begann dann zu essen
"Ich hatte recht du bist einfach toll Zulia "

______________________

Nini rannte hinter Zulia her und setzte sich und im gegensatz zu Kaito begann sie sofort zu essen .
"lecker . Mami macht das beste es das es gibt "
sagte sie lachend

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:19 pm

Zulia freute sich das es Nini schmeckte und auch kaito schien es gut zu munden
"So toll bin ich nicht ^^ "
Sie sah das essen an hatte aber einfach keinen hunger
//der typ von eben...da war kein blut obwohl er den kopf verloren hat....und er hatte die quincyfähigkeiten....das ist seltsam...//
In letzter zeit geschahen viele unerklärliche dinge die auch zulia zum nachdenken rbachten
//ob rina das alles schafft....was wenn diese brüder angreifen währrend ich hier rumsitze und essen esse...//
Zulia sah kaito an
"Kaito...hast du vielleicht eine dusche oder wanne?....ich würde mich gern waschen gehen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:23 pm

Kaito lies es sich schmecken
"ohh doch das bist du, wirklcih Zulia "
auch er machte sich einige gedanken doch war nicht so gedanken verloren wie Zulia und so merkte er acuh das sie abwesend war
"alles Ok du wirkst so als ob dich etwas bedrückt , du kasnt mir wirklcih alles sagen Zulia egal was ich werde dich trotzdem beschützen ich habe es doch versprochen "
dann nickte er und zeigte auf die Tür
"ich habe hier eine Wanne du kasnt sie geren benutzen wenn du willst "

_________________________

Nini sprang anch dem essen sofort auf , die ganze zeit was sie still doch frisch gestärkt tobte sie wieder herum
"jaaaaaaaaa Baden komm Zulia "
sagte sie und zog sie mit ins Badezimmer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:30 pm

Zulia lächelte Kaito an
"Du machst zuviele Komplimente kaito"
Sie sah weg weil sie rot wurde und das shcon wieder.Schnell verschwand sie dann einfach ins badezimmer und ließ sich warmes wasser in die wanne.
//ich hoffe ich kann ein wenig entspannen beim baden//
Sie zog sich dann aus und stieg in das schöne warme wasser
//perfekt//
Zulia shcloss ihre augen und fühlte sich wohl

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:34 pm

Kaito schaute sie an und seufzte
"das tue ich garnicht ich sage einfach nur was ich denke "
dann war er acuh schon aleien da beide weg waren und lies sich gemütlcih vor den TV fallen
"etwas entspannung "
doch das hielt nicht lange den jetzt wurde im bewust das Zulia die frau für die er so viel empfand sich gerade nackt im raum nebne ihm Befand , irgendwie konnte er seit diesem moment keine ruhge minute verbringen

_____________________________

Nini hatte sich auch ausgezogen und stieg zu Zulia in die Wanne
"Schön warm "sagte sie und schaute dann zu Zulia
"du hast dich in ihn verkuckt hab ich recht ? "
fragte sie nun ganz normal und aus neugierde

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:40 pm

Zulia merkte dass Nini nun auch in der wanne war.die frage die dann kam war ihr äußerst unangenehm,daher öffnete sie die augen
"....nein.....das stimmt gar nciht...rede keinen unsinn nini...es gibt sovieles was dagegen spricht...."
Sie wirkte leicht deprimiert
"und rina braucht uns auch.....in letzter zeit ist soviel seltsames passiert.....das kann kein zufall sein...."
Zulia zeigte zum ersten mal dass sie sich extreme sorgen machte und das nciht nur um sich selbst sondern eher um alles andere

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:50 pm

Nini seufzte
"So viel so viel das einzige was dagegne spricht ist das er shinigmais hasst , der rest sind nur deien zweifel "
als sie dann merkte wie besorgt sie war nahm Nini ihren Taicho in den Arm
"mach dir keine Sorgen Rina ist stark und sie hat noch all die anden taichos , und auserdem."
nun scahaute auch sie ernst
"deser Typ hier war nicht in der soul Societi sonder hier ,das heißt auch diese welt ist in gefahr , und sie brucht eine starken shinigami um sie zu beschützen und du hättest jetzt eine gute tarnung immer hin lässt er uns hier wohnen "
nun quellte sie sich aus ihrem Gigai der in Zulias armen liegen blieb
"ich werde mit Rina reden und du bleibst hier und spielst weiter meien Mami das ist das beste , du kanst sagen ich schlafe , wenn wir beide gehn haben wir hier 2 Gaigais und wie willst du das erklären also "
damit verschwand Nini auch schon in richtung Soul societi

tbc. Büro der Taicho Comanderin

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 6:59 pm

Zulia hörte ihr zu und es klang fast so als wäre sie für einen Moment in die Rolle von Zulias Mutter geschlüpft
"nini....."
Sie hielt ninis gigai in den armen als sie weg war und begann zu weinen.Zulia machte sich einfach immer zu viele Sorgen über alles, wie es ihr ging interessierte sie nicht wirklich
//.....was soll ich machen....//
sie stieg aus der wanne und zog sich an.Auch ninis gigai wurde bekleidet.Zulia hob nini auf ihre schultern und ging zu Kaito
"Können wir sie in dein bett legen?...SIe ist eingeschlafen"
Zulia lächelte kaito an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 7:03 pm

Da kaito sich nicht aufs Fernsehn konzentreiren konnte hörte er zulia weinen den rest hate er aber gott sei dank nciht gehört als sie nach drausen kam nickte er und zeigte ihr dann den weg zu seinem Bett
"hier leg sie einfach hin "
als sie nini hingelegt hatten scahute Kaito sie leicht besorgt an und nahm sie dann in den Arm
"du hast geweint das habe ich gehört , ist irgendetwas nicht in Ordnung ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 7:07 pm

Zulia brachte Ninis Gigai ins Bett von kaito und wurde dann von ihm in den arm genommen.Als sie hörte das er mitbekommen hatte wie sie weinte war sie erschrocken
"ich.....nein....es ist alles gut...."
Sie ging dann zum sofa und setzte sich.Zulia machte sich ganz klein
//.....ich weiß nicht wie es weitergehen soll//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 6:10 pm

"Zulia "
sagte er besorgt und setzte sich neben sie
//sie scheint etwas ziemlcih zu belasten , aber sie scheint mit mir darüber nicht reden zu wollen //
nun legte er seine Hand um sie und schaute sie lächelnd an
"Zulia ich seh es doch , wie du dich quälst , wie du nicht weist was du machen sollst . Ich weis wir kennen und noch nicht lange aber, ich empfinde sehr viel für dich und ich kann es einfach nciht mitansehn wie es dich feritg macht . Bitte sag es mir doch einfach egal was es ist an meine gefühlen und an meinem verprechen wird es ncihts änder "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 6:22 pm

Zulia sah Kaito mit einem sehr traurigen blick an
".....kaito....wie groß sind deine gefühle für mich?..."
Sie kuschelt sich dann einfach an ihn und legt ihren kopf an seine schulter
"....drück es so detailiert wie möglich aus......ich möchte wissen ob das was du sagst wirklich wahr ist....und nur eine Person die wirklich gefühle für eine andere hat...kann diese auch richtig ausdrücken...."
Zulia fühlte sich wohl bei ihm doch wusste sie genau dass es nicht sos ein soltle,sie war ein wesen was kaito über alles verachtete

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 9:29 pm

Kaito lächelte sie an und überlegte kurz
"Zulia wenn du bei mir bist also "
doch plötzlcih sprudelten die worte aus ihm heraus
"wenn du bei mir bist kann ich ganz ich selbst sein, mein hass und all der groll sind wie verflogen, du bist unglaublich süß und trotzdem stark und hilfs bereit selbst wenn es dir selbst nicht gut geht und dafür bewundere ich dich . Ich möchte einfach nciht mehr das du gehst egal was es mich kostet , du bist mir wirlcih wichtig nein noch viel mehr Zulia ich liebe dich "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 9:55 pm

Zulia hörte seine Worte und fand sie sehr glaubhaft
//...sollte ich ihm mein vertrauen schenken...//
"...und es gibt nichts..wirklich gar nichts was deine meinung ändern könnte?"
//ich bin shinigami.....das wird doch nicht gut gehen...auch wenn ich es toll fänden würde.....nini...wieso hast du mich hier nur allein gelassen >.< //
Sie sah ihm in die Augen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 10:12 pm

Kaito lächelte sie an und schüttelte den kopf
"Nichts egal wie schlimm es were könnte meine mienung endern , ich meine die liebe fällt eben dahin wo sie hinnfällt hat mein Vater immer gesagt "
dann begann er ihren rücken zu streicheln
"Er hatte sich damals in eine Shinigami verliebt und obwohl er ein quinci war bleiben sie zusammen also was sollte es geben das meine meinugn endenr kännte ? nichts da gibt es einfach ncihts "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 10:24 pm

Zulia musste deswegen anfangen zu weinen als er wieder die shinigami erwähnte
"Ich bin froh dass du so bist Kaito....."
Sie fühlte wie er ihren rücken streichelte und genoß dies
"Kaito.....du liebst mich wirklich...nicht wahr?....."
Zulia wurde rot und sah nach zur seite
"Wenn du möchtest.....können wir es ja versuchen.....also....eine beziehung....wenn du möchtest"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 10:30 pm

"Das ich wie bin hey Zulia du muss doch nicht weinen "
versuchte er sie aufzuheitern und wischte ihr die tränen aus dem gesicht
"Ja ich liebe dich wirklich, und das wird sich acuh nicht ändern "
als er sah das sie rot wurde lächelte er
"du bist richtig süß Zulia wie könnte ich mit dir nicht zusammen sein wollen "
dann drehte er sie sanft zu ihm und küsste sie nach einiger zeit löste er isch wieder und schaute ihr in die Augen
"Wir sind jetzt zusammen nciht ? dann dann möchte ich wissen was es ist das das dich so sehr bedrück "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 10:40 pm

Zulia sah ihn an und lächelte
"Dass du so bist wie du bist"
Dann wollte er sie küssen doch sie legte eine Hand vor ihren mund
"Bevor du das tust.......solltest du nur noch eins wissen....."
//ich muss es ihm sagen....//
"Kaito.....Ich bin ein Shinigami......."
Da hatte sie es gesagt und nun wusste sie nicht wie es weitergehen würde.Versprochen hatte er ja das sich nichts ändern würde doch Zulia war sich da nicht so sicher

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 10:51 pm

Kaito war etwas geschockt als er hörte was sie sagte
//ein schinigami aber , dieser körper und hatt sie mich etwar nur ausgenutzt aber , wiso hätte sie es mir dann gesagt //
er war wie weggetretten in ihm tobte ein konflikt sein hass gengen seine leibe doch schluss endlcih kam er zu sich und Küsste sie erneut
"Zulia .... egal was du bist es endert nichts ich habe es dir gesagt , ich liebe dich immer noch , doch es endert auch nichts daran das ich die Shinigamis ansich hasse. Aber du bist nicht wie die andern du bist etwas besonders für dich für dich fange ich sogar etwas mit eine Shinigami an "sagte er lächelnd und nahm sie in den arm
"Ich wuste garnciht das shinigamis auch kinder haben "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Sa Okt 08, 2011 11:03 pm

Zulia sah ihn an und wartete auf seine Reaktion.Die REaktion endete in einem Kuss den Zulia dann auch erwiederte.Sie hörte ihm weiter zu
"nur für mich.....dass ist schön.....und nein ich kenn kein shinigami mit kindern.....Nini ist meine Vize Taicho.....Ich hab sie nur so gern als wäre sie mein kind...."
Zulia schloss die augen und legte sich auf das sofa und zog Kaito zu sich runter
"Wenn du möchtest erzähle ich dir alles...über mich.....und die Welt der Shinigami.....vielleicht musst du einfach mehr kennenlernen um zu erkennen dass nicht alle so grausam sind wie damals.....Und diese Rina....das ist die neue Herrscherin.....Sie verhält sich wie ein kleines Kind ist aber richtig nett und das Wohlergehen von allen ist ihr das wichtigste......Sie ist komplett anders wie der alte sack der damals herrschte......Natürlich nimmt dir das nciht deinen Hass.....aber eine bitte habe ich......bitte töte keinen shinigami...du kannst sie hassen.....sie beleidigen..wie du möchtest aber bitte töte keinen....Rina wird sonst extrem wütend.....und es gibt niemanden der sie stoppen könnte....auch wenn eigentlich niemand ihre stärke kennt..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 12:24 am

Kaito seufzte als er hörte was sie sagte
"Töten ? habe ich jemals gesagt ich würde sie töten . Ich würde niemals auf ihr nievou zurück greifen." dann lächte er und lies sich nach unten ziehen
"Für mich bleibt sie deine kleine Tochter ihr wirkt acuh genau so "
er grinste und legte seine kopf auf ihre Brust
"aber bitte könnten wir das mit dem anden Shnigamis kennen lernen lassen du bist alles was ich im moment will und wir haben ja uach noch deine kleien tochter "
sagte er werend er die augen schlos

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 1:24 am

Zulia legte ihre arme um ihn
"okay....und ja wir müssen niemanden anderen kennenlernen...außer es ist unvermeidlich...zum beispiel wenn einer hier auftaucht oder so"
Sie lächelte nun und schloss auch die augen
"ich bin müde.....und der gigai wirkt auch nciht mehr allzu fit....Lässt du mich in meine wahre form?dazu müstest du aufstehen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Kaitos Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Karakura :: Karakura-Town-
Gehe zu: