Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaitos Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Kaitos Wohnung   Mi Okt 05, 2011 11:10 pm

Kaito schloss gerade die wohnungstür auf da rannte auch schon Nini an ihm vorebi
//ich seh schon die kleien ist ganz schön anstrengend //
dachte er seufzend und ging in die Küche um sich ein Glas wasser zu holen im war klar das nini jetzt wohl etwas zu tun hate und fragte nur Zulia
"Möchtest du vielcht auch etwas zu tirnken ich könnte dir eine tee anbeiten ahh.."
er kratze sich den kopf
"tut mir leid aber ich muss deine Namen vergessen haben "

___________________________________

Nini rannte in die wohnung und begann auch sofort damit sie zu erkunnden und lies so die beiden anderen etwas aliene

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Do Okt 06, 2011 9:49 am

Zulia sah wie nini in das hasu stürmte und lächelte
//sie wird sich also im haus erkunden...also muss ich den jungen ablenken//
Sie ging mit ihm in die Küche und setzte sich auf einen stuhl,dabei ließ sie ihre weiblichen reize spielen und gewährte ihm einen blick auf ihre beine
"Du Spaßvogel ^^ Ich hab ihn dir noch nicht gesagt ^^ Ich heiße Zulia und meine Tochter heißt Nini und wie ist der name von unserem Beschützer?"
Sie lächelte ihn richtig süß an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Do Okt 06, 2011 9:09 pm

Kaito dachte wirklcih das er ihn vergessen hatte were nicht das erste mal das ihm sowas pasiert
"Achso ist das , freut mich Zulia ich bin Kaito "
sagte er hillte 2 tassen tee und setzte sich dann zu ihr
"hier bitte "
er stelle ihr eine Tasse hin und fragte dann ohne auch nur irgendwie auf ihre aktionen zu reagieren
"es muss sehr hart für dich sein , aleine mit ihr. Ich kenne das mein Vater musste mich uach aleine groß ziehn . Darf ich fragen was mit dem Vater pasiert ist ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Do Okt 06, 2011 10:53 pm

Zulia lächelte ihn an
"Schön dich kennenzulernen Kaito ^^ "
Sie hörte dann seine frage und nahm auch die Tasse Tee dankend entgegen
"...naja....er hat mich mit Nini allein gelassen als er erfuhr dass ich schwanger war....ist mit seiner affäre durchgebrannt..."
//ohman....//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Do Okt 06, 2011 10:58 pm

Kaito nickte und schaute ernst
"Das tut mir leid für dich , leider gibt es auch unter den Menschen viele schlechte Personen, aber du solltest dich davon nicht unterkrigen lassen du bist eine hübsche noch Junge frau und deine Tochter hast du ja auch noch auch wenn sie wohl manchmal etwas anstrengend sein kann " auch wenn er sich eigendlcih nciht für menschen interesierete irgendwie nahm ihn das mit vielcht weil es ihn an sich slebst erinerte
"wenn ihr 2 irgendetwas bracht , egal was könnt ihr zu mir kommen "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Do Okt 06, 2011 11:11 pm

Zulia sah ihn an und fand ihn ansich ganz sympathisch
//ist er ein guter quincy oder ein schauspieler der mich und nini shcon durchschaut hat...//
"Aber du tust doch shcon soviel für nini und mich...ich möchte dir nicht noch mehr probleme aufhalsen müssen...."
Sie umarmte ihn dann
"Du hast eine harte zeit gehabt nicht wahr?....vielleicht geht es dir besser wnen du mit jemanden darüber reden kannst"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Do Okt 06, 2011 11:17 pm

Kaito war zuerst etwas erstaunt ummarmte sie dann aber auch
"mach dir darüber keine sorgen ich biete euch das an weil ich euch helfen will , ihr macht mir keien schwierigkiten wirklich "
dann seufzte er leicht .
"da giebt es nicht viel zu erzählen die shinigamies seind einfach eiskalte wessen und darum musste meine mutter sterben . Nur weil mein Vater ein Mensche also ein quincy war "
mann merkte nun richtig das ihn das ganze belastete und wie sehr er die shinigamis hasste
"Du must wissen meine Mutter war eine Shinigami, liebevoll und immer gütig bis zu schluss sie hat sich nciht einmal gewehrt als der rat sie abgehollt hat zu zu ihrer hinrichtung . Und all das nur weil sie ein Kind mit einem quincy hatte . Also wie willst du mir helfen wie "
er beruhgte sich wieder nach einiger zeit
"tut mir leid Zulia ich habe wohl etwas die fassung verloren "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Do Okt 06, 2011 11:25 pm

Zulia hörte ihm aufmerksam zu
//war das der commander vor Rina.....weil sie würde sowas nciht tun...und zudem hätten wir taichos das wissen müssen.....irgendwas stimmt da nicht.....//
"Bist du dir den sicher dass sie deine mutter getötet haben?Vielleicht lebt sie noch....vielleicht wurde sie nur gefangen genommen oder so.....Ich weiß es nicht aber ich denke du solltest nicht einfach mit der Sache abschließen.....vielleicht ist alles anders als du denkst.....Vielleicht gibt es bei diesen SHinigamis ja böse und gute.....hast du shconmal so darüber gedacht?....natürlich möchte ich dich nicht in irgendeine sache reinreden...."
Sie streichelte ihm seinen rücken
"Du bist sehr einsam oder?....."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Do Okt 06, 2011 11:38 pm

Kaito schaute sie mit einem traurigen gesicht an
"ich wünschte es were so doch ich weis es genau damals tauchte ein alter man auf um Mama abzuhollen ich werde sienen Namen niemals vergessen Genryūsai Shigekuni Yamamoto"
sagte er in man spührte regelrecht denn hass den er auf ihm hatten
"Er ist der anführer von ihnen , er sagte das meine Mutter wegen hochsverat zum tode verurteilt wueder . damals verstand ich nciht was er damit meinte doch mein Vater klärte mich auf , meine mutter nunja sie hat mir sozusagen ihre Kräfte verärbt ich bin zur hälfte einer von diesen .... Und das war wohl gegen die regeln ich weis nicht genau . und wenn es gute shinigamis gegeben hätte warum hatt dann keiner von ihnen meier mutter geholfen warum ? "
er genoss es wie sie ihm den rücken streichelte so wohl hate er sich schon lange nicht mehr gefühlt, er blickt ihr tief in die augen und bevor er wuste wie ihm geschah küsste er sie

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 10:28 am

Zulia hörte dann weiter zu
//die wahrscheinlichkeit das der alte es nicht ausgeführt hat ist...nunja...sehr gering...und Soifon-taicho hat auch nie was erzählt....//
Sie wurde nun auch traurig
"Du sagtest es war ein alter mann...vielleicht ist er ja shcon tot und es gibt einen neuen Anführer oder Anführerin und diese Person ist vielleicht richtig nett.....Ist es dann nicht shclecht nach Rache zu dürsten? Rache führt nur zu weiterer Rache und das endet in einem Teufelskreis aus dem man nicht so schnell herauskommt.....ich kann es verstehen dass du es den shinidingens nie verzeihen wirst doch vielleicht siehst du von einer Racheaktion ab und beschützt einfach die die dir wichtig sind....Ich glaube nämlich dass deine Mutter nicht gewollt hätte dass du dein leben in dieser Traurigkeit lebst...du hast diese Kräfte von ihr nicht umsonst bekommen.....Ich wette sie wünscht dass du glücklich bist...freunde findest....eine frau mit der du leben willst...und...."
Doch weiter konnte sie nicht reden denn da küsste er sie einfach
//halt warte...was wird das denn....//
Zulia wehrte sich nicht gegen den Kuss und erwiederte ganz leicht um ihm eine freude zu machen
"Kaito....."
Sie hielt ihn einfach weiter fest
//rina ist anders...glaub mir....und ich werde es dir auch beweisen...die zeit wird kommen//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 10:43 am

Kaito klang traurig und seine stimmung senkte sich noch mehr als er merkte das sie nun auch traurig war
//was habe ich nur angerichtet //
"Vileicht hast du sogar recht , vileicht ist Rache nicht der beste weg , aber ich kann es ihnen nicht verzeihen, das was damasl pasiert ist , und ich werde verhindern das anderen etwas ehnliches pasiert wie mir . Und wenn soll ich den beschützen ich habe niemanden nur meine Rache "
nach dem Kuss schaute er ihr leicht verlegen in die AugenIch weis das klingt jetzt sicher blöd, und du hörst das sicher oft aber, irgendwie bist du führ mich etwas besonders , du bist ganz anders als die andern, eine so liebevolle und süße Person wie dich habe ich noch nie getroffen und trotzdem bist du stark genug um deine kleine tochter durchzuschlagen . Ich bewundere dich und und ich glaube ich mag dich"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 3:31 pm

Zulia strich ihm über die wange
"Kaito...leb nicht für deine rache.....das ist das schlimmste was du tun kannst...."
Sie schloss die Augen
"Du hast noch wen....du hast jetzt Nini und mich die du beschützen kannst..."
Dann hörte sie das was er noch sagte nach dem Kuss
//wie süß von ihm//
"Du magst mich?Wie süüß"
Zulia kuschelte mit ihm
"Glaub mir...so stark bin ich gar nicht"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 3:37 pm

Nini war mit ihrer Hausdurchsuchung fertig und als sie mitbakam wie nahe sich die beiden waren konnte sie es sich nicht verkneifen sie umarmte beide und schaute dann mit einem unschuldigen gesicht zu Zulia
"Mama wird der Nette Junge jetzt mein neuer Papa ? "

________________________________-

"Ich habe euch ? "
sagte er da es führ ihn ungewohnt klang doch er nickte
"du hast recht und ich werde euch beschützen , udn auserdem ist es ja nicht so als würde ich sie jagen doch ich wüste nicht was ich tun würde wenn ich einen von ihnen sehne würde"
als er hörte was sie sagte wurde er etwas rot
"es ist nur die wahrheit , und doch ich bin mir sicher du bist stärker als du denkst "
nun kuschelte er sich auch an sie doch plötztlcih kam Nini und umarmte beide doch als er die frage hörte wurde er kanll rot und ihm fehlten die worte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 4:14 pm

Zulia fand es lustig wie rot Kaito wurde
//er hat eine harte schale doch tief im inneren ist er ganz freundlich und würde neimandem etwas tun//
"Naja...ich meine Wir sind jetzt hier bei dir und deswegen hast du uns zum beschützen"
Sie lächelte und wurde dann sowohl von Nini als auch von Kaito umarmt
"Dein neuer Papa?..."
Jetzt wurde auch sie rot wiel sie endlich begriff was hier gerade abging
"also....ich weiß es nicht...."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 4:24 pm

"Ich weis und egal was psiert ich werde dich un Nini immer beschützen "
Kaito wuste nicht was wer sagen sollte klar mitlerweile wuste er schon längst das er sich bis über beide ohre verliebt hatte doch er wuste nicht einmal wie Zulia darüber dachte
"Ich ich glaube um soetwas zu sagen ist es noch etwas zu früh Nini "
sagte er immer noch ganz rot und versuchte dann das thema zu wächseln da er zumindestens nicht vor Nini darüber reden wollte
"Ich Werde dir und nini mein bett geben und mich aufs Sofa legen immerhin seit ihr ja sowas wie gäste "

___________________________________

Nini lächlete als sie sah wie rot beide wurde
//also doch ich hab doch gewust das Zulia ihn mag //
dann seufzte sie
"ach du bsit ja genau so prüde wie mami wenn tante Rina hier werde würde sie schon längst darüber jammern das Mami sich endlich mal eine Typen anlachen soll "
dann begann sie um beide herum zu hüpften
"nein nien nien Nini will auf dem Sofa schlafen du kanst doch bei Mami im bett bleiben "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 4:32 pm

Zulia hörte was Kaito gesagt hat und dann auch das was Nini dazu meinte
//.....>.< lass rina aus dem spiel ...die wieß doch garnicht was ich alles tun muss...da bleibt für typen eben keine zeit und bei uns in der soul society gibt es nur dumme männer >.< //
Sie sah Kaito an
"Also Nini.....Rina hat doch selbst keinen Freund o.O "
Zulia dreht sich weg und lief zum Sofa
"I...ich glaube ich schlafe auf dem Sofa"
//....er ist schon ganz süß.....aber....er will die shinigamis töten.....wir können nichts anfangen...wenn er es herausfindne sollt ewar es das.....das will ich ihm nicht antun..//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 4:39 pm

Doch Nini war schneller und legte sich aufs Sofa
"vergiss es Mami hier schläft Nini ."
dann lächelte sie
"ja das stimmt aber Rina hate schon ganz oft jemanden und du , du nicht du musst dich auch wieder mal traun . Du suchst imemr eine grund zum nein sagen , also was ist es diesmal "
sagte sie und wartet auf die antwort
____________________________

Kaito seufzte
"gut wenn Nini unbedingt auf dem Sofa schlafen will werde ich mich auf dem boden einnissten immerhin hab ich dir ja schon das Bett versprochen Zulia "
dann merkte er wie sein MAgen knurrte also ging er in die Küche und hörte sie nicht alles mit
//mhh was sollen wir heute essen //
er ohollte eineige bestell zettel von lieferservicen hervor da er nicht kochen konnte als er alles hate schaute er wieder zu den beiden
"Also auf was habt ihr heute lust ,"
fragte er und hielt ihnen die Zettel hin

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 4:44 pm

Zulia wurde das dann doch zuviel
"NINI NEIN!"
Als Kaito dnan in die küche ging setzte sie sich neben nini und erzählte mit ihr nur das sie es hören kann
"....wenn er herausfindet das wir shinigami sind dann wars das...ich möchte ihm das nicht antun..deswegen fang ich erst garnicht mit sowas an....."
Sie fasste einen entshcluss
"wir müssen wieder zurück gehen......es geht nicht das wir ihn weiter anlügen"
Doch da machte ihr Kaito auch schon einen strich durch die rechnung
".....ich möchte nichts..danke"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 4:53 pm

"Aber "
sgte sie und schaute sie trotzig an
Als Kaito weeg war scahute Nini sie an
" Und das ist nur wieder eine Ausrede, ich seh doch das du ihn magst und er hat sich auch total in dich verliebt ich bin mir sicher das er dich trotzdem nciht hassen würde "
da kam auch schon kaito wieder und sie verstumte sofort und machte wieder auf trotzig

__________________________________________

Kaito schaute sie lächelnd an
"Ach was du must dich nicht zurückhalten ich lade euch ein , immerhin bin ich dank euch nicht mehr die ganze zeit alein hier, das ist irgendiwe ein schönes gefühl , ihr könnt bleiben solange ihr wollt "
sagte er lächelnd

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 5:00 pm

Zulia schaute nini etwas grimmig an
"das ist keine ausrede.....es würde ihn nur schmerzen zufügen wenn er es erfahren würde.."
Sie stand auf und hatte die Augen geschlossen
"Wir können nicht hierbleiben...weil..."
__________________________________

Plötzlich lief einfach einer der Yuun Doppelgänger durch den raum
"Hallo....die tür war nicht abgeschlsosen da dachte ich geh ich einfach mal rein"
Er sah alle an und grinste
"Wie geht es denn so?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 5:05 pm

Kaito wollte gerade etwas sagen den er wollte nicht das sieh gehn da tauchte dieser Typ auf und er stehlte sich schützend vor die beiden
"Was bildest du dir eigendlcih ein einfach so in eine wohnung zu gehn , wie es und geht geht dich nichts an also verscheinde von hier "
//ob er wohl ein hollow oder irgend sowas ist , aufeden fall könnte er hinter den beiden her sein das darf ich nicht zulassen //
er spannte siene quinci bogen udn zielte auf ihn
"du hast 3 Sekunden abzuhaun . 1.....2..."

_________________________-

Nini stand nur hinter Zulia und tat nicht wie den auch sie konnte ja auch nicht die tarnung auffliegen lassen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 5:11 pm

Zulia wollte ja selbst eingreifen doch dies wäre in sehr shclechter Moment.Und sie brauchte auch nichts tun denn Kaito war ja da,daher nahm sie nini in den arm und versuchte sie zu beruhigen
"keine sorge ninilein.....dir passiert nichts"
______________________________________

Yuun grinste und sah dann was Kaito tat und machte es ihm nach
"3"
Er schoß einen Pfeil auf Kaito
//meister..neue informationen über einen jungen mit bogen//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 5:19 pm

Nini klammerte sich an zulia und tat so als hätte sie schräkliche angst

__________________________

KAito schaute ihn grimmig an er wuste das wenn er ausweichen würde vielcht Nini oder Zulia getroffen weren würden und das konnte er nicht riskieren
"Na warte du bastard "
in siener Hand erschienen 3 Pfeile die er spante werend dessen begann er zu murmeln
"Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dir selber mit entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus! Weg der Bindung 9 Geki"
dann lies er seine Pfeile auf ihn zurassen
"Ruhe in frieden ud schwein "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 5:25 pm

Zulia hörte den spruch den er aufsagte und wusste sofort welcher es war
//geki...//
Sie war erstaunt was er alles konnte
//ein quincy mit shinigamiskills....interessant//
_________________________________________

Yuun grinste vor sich hin.Währrend Kaito dmait beshcäftigt war irgendwas zu murmeln analysierte er die anderen beiden
//weitere informationen nach berührung//
Er rannte zu Zulia und nini und schlug beiden einmal an die shculter
//fähigkeiten erkannt und analysiert...einsetzungsfähig bei nächster begegnung//
dann war er irgendwie gefangen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Fr Okt 07, 2011 5:31 pm

Als er auf die beiden zu ging brante in ihm eine sicherung durch er tat das was er eigendlcih geschworen hate nie zu tun in seienr hand erschien sein Zanpakuto er hollte aus und Köpfte den sich nicht mehr bewegenden Yuun. sofort lies er siene waffe falen udn lief zu den beiden
"zulia nini ist alles in ordnung mit euch hat er euch etwas getann "
fragte er besorgt und viel Zulia dabei gleich um den arm
"es tut mir leid ich wollte nicht das ihr soetwas mit ansehn müsst "

_________________________________

Nini schütelte den Kopf und schaute ihn lächelnd an
"schon ok Nini hat auch gar keine angst gehabt ich bin doch schon ein großes Mädchen "
sagte sie und umarmte ihn dann

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Kaitos Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Karakura :: Karakura-Town-
Gehe zu: