Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vertania Wald

Nach unten 
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 8:55 pm

Hana war gerade dabei sich einen weg durch den Wald zu Kämpfen als sie von der Dunkelheit überrascht wurde
//Nanu ist es wirklcih schon so spät , und ich dachte es würde sich leicht ausgehen vor Nachtbeginn anzukommen //
schon etwas erschöpft und müde machte sie sich bereit ihren Schlafsack auszubreiten , dann sammelte sie etwas holz und machte alles für ein kleines lagerfeuer bereit.
"Los Glumanda "
ihr kleines Glumander erschien und schaute sie föhlich wie imemr an
" könntest du mir bitte das Holz anzünden Glumande es wird langsam kalt "
es nickte nur und entzündete das holz
"DAnek und jetzt ruh dich auch "
damit hollte sie es zurück in den Pokeball .
//ach wie gren würde ich wieder mal in einem Bett schlafen //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 8:58 pm

Zero streifte durch den Vertania Wald wo er sein Floink aus den Augen verloren hatte
"HEY FLOIIIINK...wo bist du??"
//verdammt....//
In der Ferne konnte er ein feuer wahrnehmen und natürlich dachte er es wäre sein floink also lief er dorthin und musste feststellen dass e snur ein Mädchen war.
"Oh..hallo....hast du hier ein Floink rumlaufen sehen?...vorhin hat ein ibitak mein kleinen kumpel erschreckt und dann ist weggerannt.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 9:08 pm

Hana saß gemütlcih vor dem Feuer als plötzlcih ein Junge angerannt kam
"Ein Floink ? nein tut mir leid aber ich bin auch noch nicht so lange hier "
sagte sie und lächelte den Fremden an
//ob er wohl auch ein Koordinatore ist//
sie schaute nach oben und merkte selbst durch das dichte Baumgeäst das es langsam dunkel wurde
// das arme Floink hat bestimt angst so aleine im Dunkeln //
sie hate eine entschluss gefast und stand auf
"na los wir sollten uns beeilen , und dein Floink finden solange es ncoh hell ist "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 9:19 pm

Zero lächelte sie an
"Danke das ist sehr freundlich von dir ^^ "
Gemeinsam suchten sie dann nach Zero's Floink und letztendlich fand er es dann auch.Glücklich sprang floink in die arme von Zero
"Da bist du ja,Kleiner ^^ Alles okay bei dir?...Das Ibitak wollte dir keine Angst machen"
Er lächelte und sah dann zu Hana
//sie hat nichtmal bemerkt wer ich bin...das find ich gut ^^ //
"Danke dir.....darf man fragen wie du heißt?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 9:28 pm

Hana lächelte und war froh als sie Floink emdlcih gefunden hatten
"Ohh ist dein Floink niedlcih "
sagte sie ganz begeistert und beugte sich nach vorne zu Floink
"Da hast du aber noch mal glück gehabt kleiner das wir dich gefunden haben in der Nacht ist es heir nehmlcih sehr kalt und es krabeln überall käferpokmon herum "
als er sich bedanke war ihr das etwas peinlcih
"ach was du must dich doch nciht bedanekn sowas hätte dich jeder getan. Ich bin Hana Lira . Pokemon Koordinatoren und gerade auf dem weg in meine Heimatstadt "
sagte sie und fragte dann
"und wer bsit du ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 9:45 pm

Zero holte dann sein floink in seinen Pokeball zurück
"Schön dich kennenzulernen Hana ^^ Ich bin....."
Er stoppte kurz weil er nicht wusste ob er ihr wirklich seinen Namen sagen sollte
"Nunja...mein name ist Zero....Zero Dragion"
Er lief dann an ihr vorbei
"Ich kann dich ja begleiten.....bin auf dem weg irgendwo hin xD "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 9:50 pm

Hana muste lachen als er vor sienen namen stockte
" Freut mich auch Zero , sag mal hast du deinen namen vergessen oder warum hast du eine pause gemacht "
//Ob das vielcht nicht sein richtiger name ist ? //
dachte sie kurz verwarft den gedanken aber schenll warum sollte er sie auch anlügen
"Warte "
sagte sie und hielt in am Ärmel fest
"wir sollten ersteinmal hier bleiben und uns ausruhen es ist noch ein stück bis nach Vertania und in der nacht wimmelt es hier vor bibors und so , und ich kann gut darauf verzichten von einem angegriffen zu werden . "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:03 pm

Zero sah Hana an
"....nein...es ist nur.....ich kann es nicht leiden wenn man mich schon kennt....zum glück kennst du mich noch nicht oder sagt dir Dragonchild etwas?"
//hoffentlich nicht...dann wäre sie die erste normale person..//
"Du möchtest also hier im Wald übernachten...gut.....du hast ein Shclafsack oder?würdest du die beiden pokeeier mit reinlegen....sie sollen es schön warm haben"
Er zeigte ihr seine beiden Pokemoneier die ihm das wohl wichtigste waren was er besaß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:08 pm

Hana lächelte
"nein sagt mir auch nichts aber Dragonchild klingt irgendwie süß ist das dein spitzname ?"
fragte sie da sie noch nie irgendetwas von ihm gehört hatte
"naja möchte aber das ist wohl das beste "
dann nickte sie
" Ja natürlcih kann ich das machen , aber sag mal hast du keien schlafsack , es muss doch kalt sein einfach so zu schlafen oder ? "
fragte sie werend sie mit ihm zu ihrem schlafplatz ging

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:11 pm

Zero ncikte auf ihre Frage hin
"Ja so könnte man das sagen...liegt vielleicht daran dass mich die Drachen Pokemon am meisten faszinieren"
Er lächelte und setzte sich dann neben das Feuer
"Naja....es ist schon kalt aber mir macht das nichts aus ^^ Solang meine Pokemon es warm haben ist alles in Ordnung"
Zero musste dann gähnen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:18 pm

Hana lächtel
"Dragonchild also oder ist es dir leiber wenn ich dich Zero nenen ? "
Dann kroch Hana in ihren Schlafsack und nahm seine 2 Pokemon eier mit sodas diese es schön warm hatten
"dir scheine deine Pokemon auch sehr wichtig zusein nicht "
sagte sie lächelnd
//Der arme er muss freiren werend ich hier diesen gemütlcihen schlafsack habe das ist einfach nciht richtig //
sie rutschte etwas neher anihn und kuschlete sich dann mit den schlafsack etwas an ihn
"ich hoffe das hilft etwas gegen die kälte sagte sie lächelnd , also dann gute nacht "
sagte sie noch einmal fröhlich zu ihm bevor sie langsam an ihn gekuschelt einschleif

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:23 pm

Zero sah zu ihr und sagte dann leise weil er keine unruhe verursachen woltle
"nenn mich zero....dragonchild is nur so ein hype...."
Als er merkte dass sie sich an ihn kuschelte wurde er ein wneig rot was man aufgrund der vorangeschrittenen dunkelheit nun nicht mehr erkennnen konnte
"Und ja...meine pokemon sind mir sehr wichtig.....deswegen versuche in pokemon kämpfen das sie so wneig schaden wie möglich abbekommen....ich rbeche auch kämpfe einfahc mal so ab....abe rohne geht es auch nicht...."
Zero fühlte wie es ein wenig wärmer wurde dadurch das sie sich an ihn kuschelte
"Ja gute nacht ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:29 pm

Hana liebte es lange zu schlafen und lies sich auch von der heißen sonne die nun herunter schien nicht davon abhalten . instinktiv strampelte sie sich aus ihren Schlafsack und landete so auf Zero, doch davon bekamm sie nichts mit,
"mhhm"
gab sie leise von sich und kuschelte sich auch noch an ihn als ein kalter wind zu wehen begann

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:45 pm

Zero war in der Nacht auch eingeschlafen wachte aber auf als sich Hana auf ihn legte.Er wurde nun wieder rot fand es aber nicht wirklich schlimm
//wenn sie es gemütlich findet ^^ immerhin ist es warm//
Er fand diese nähe schön und shclief daher wieder ein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:53 pm

Als socj Hana zur seite drehen wollte viel sie von Zero und wurde so wach
"mhhhhhhh"
grummelte sie als sie verschlafen aufstand
//er scheint wohl noch zu schlafen //
dachte sie lächelnd hollte eine bürste aus ihrer Tasche und machte sich fertig
//endlcih komme ich weider nach hause ich kann eas kaum erwarten mama alles zu erzählen //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 10:58 pm

Zero konnte fühlen das ganz plötzlich die wärme von ihm verschwand und dies machte ihn wach
"....wie spät ist es...."
Er öffnete die augen und sah Hana.Im Licht des Tages sah er dass sie richtig hübsch war und wurde deswegen rot.
//und..sie hat mit mir gekuschelt.....//
Zero sah zum Schlafsack und holte die beiden pokemon eier dort heraus
"Euch geht es also auch gut ^^"
Er pflegte die beiden sehr fürsorglich und dann sah er hana an
"Oh entshculdige..guten Morgen ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 11:02 pm

Hana war ganz in ihre morgenpflege verteift gewesen und hate garnicht gemerkt das Zero schon wach war
"guten morgen Zero "
sagte sie lächelnd und ging dann zu ihm
"du solltest dich langsam fertig machen es ist schon mittag und ich möchte spätestesn zum abendessen zuhause sein "
dann überlegte sie kurz und fragte
"was willst du eigendlcih in Vertania ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 11:16 pm

Zero sah hana dabei zu wie sie sich noch shcöner machte
"Hmm..naja ich hatte vor den Arenaleiter herauszufordern....."
Er stand dann auf
"Danke......dass du mich gewärmt hast...das war wirklich mal eine nette Abwechslung zu den kalten nächten von sonst"
Zero sah nach oben
"Und du?...Du möchtest zu deiner Familie?...Und du bleibst dnan zu Hause nicht wahr?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 11:19 pm

Hana lächelte ihn an
"achja stimmt ja du bist ja ein trainer "
dann wurde sie etwas rot so wie er es ausdrückte klang es nehmlcih peinlcih
" ohh ach das kein problem , schläfst du sonst etwas immer nur unter freine himmer ? "
//es wundert mich ja das er noch nciht erfrohren ist //
"ja genau ich gehe meine mutter besuchen , und bleibe ein paar tage , aber dann gehe ich weiter immerhin habe ich noch einiges vor wenn ich so gut werden will wie miene mutter "
sagte sie entschlossen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 11:22 pm

Zero grinste sie an und das grinsen wurde breiter als er sah wie sie rot wurde
"Ja ich bin ein Trainer und ja ich shclafe sonst immer unter freiem Himmel...meistens hole ich dann aber meine pokemon aus den pokebällen und dann wärmen wir uns gegenseitig"
Er genoß das warme wetter und hörte ihr weiter zu
"Ein paar Tage....Wie wäre es wenn wir dann gemeinsam weiterreisen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Vertania Wald    So Okt 02, 2011 11:28 pm

"Ich weis ja nicht ein schönes bett ist mir viel liebr auserdem kann man sich dann auch Duschen und muss nicht immer mit sammt der klamotten schlafen "
sie überlegte kurz und sagte dann
"wenn du willst kanst du ein paar tage bei uns übernachten wir haben genug platz auch wenn ich dir nur ein sofa anbeiten kann ist aber bestimmt bequemer als der bode "
sagte sie lachend .etwas verwundert über sienen vorschlag muste sie erst einaml darüber nachdenken
"zussamen reisen , ja warum eigendlich nicht solange wir den selben weg haben "
neben her hate sie all ihr zeug gepackt und war nun bereit loszugehn also lass uns gehn

tbc Hanas Haus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Vertania Wald    Mo Okt 03, 2011 11:15 am

Zero sah Hana lächelnd an und hörte dann ihren Vorschlag
"Das dürfte ich wirklich?...."
//ein bett...ein richtiges bett....hatte ich shcon lange nicht mehr auch wenn es nur ein sofa ist ^^//
"Kommt also darauf an wo du als nächstes hinmöchtest...hmm....reist du durch die Nallanto Region? ^^ "
Er ging dann mit ihr mit

tbc. Hanas Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vertania Wald    

Nach oben Nach unten
 
Vertania Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 12.03.2015 - Namenloser Wald
» Großer Aufruhr im Wald
» Namenloser Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Nallanto :: Vertania-
Gehe zu: